Mittwoch, 28. Januar 2009

glitzernde Silbermandalas

Neue glitzernde, schillernde, funkelnde, glänzelnde und filigrane Ohrringe in meinem Shop...Ich glaube da muss ich noch ein Paar für mich machen (obwohl ich schon soo viele Ohrringe habe. Aber davon kann man doch nie genug haben... :-) )


Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,
WEM sagst Du das! ;-)
Diese beiden Paare sind wunderschön. Sind da kleine Glitzersteinchen eingearbeitet?

Sooo zauberhaft, was da an Deinem neuen Arbeitsplatz entstanden ist.

Liebe Grüße, Anke

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind mal wieder wunderschön, wie ich sehe, sind deine Ideen auch grenzenlos :o)!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, alles Liebe, Petra ♥

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschööön sind die geworden liebe Claudine!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinen Filz-Kreationen... ♥

Liebe Grüße
Katja

Ele hat gesagt…

Liebe Claudia,

es stimmt wirklich: gleich auf den ersten Blick wirken die Ohrhänger wie Mandalas, ganz fein und filigran - toll!

begeisterte Grüße
Gabriele

Something White hat gesagt…

Mir gefallen diese kleine Kunstwerke auch sehr gut! Ich habe auch mal Ohrringe bekommen, habe aber keine Löcher in meinen Ohren... :D
Und da habe ich sie als Geschenk-Anhänger benutzt!
Herzlichen Gruss, Marjolijn

Blog-Archiv