Samstag, 31. Januar 2009

shabby-Traum

Heute war ich in einem wunderschönen Laden mit herrlichen, nostlagischen Möbeln und traumhaft schönen shabby Wohnartikeln. Ich habe mir einen Drahtkorb mit einem süssen Vögelchen und eine schöne Krone gekauft. :-)


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine, kannst du mich bitte nächstes Mal mitnehmen in diesen Laden? Es scheint, er hat traumschöne shabby-Sachen--- hast du toll gekauft!♥!
Liebe Grüße, Cornelia

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
Da hast Du ja einen tollen Laden entdeckt! Eine echte Schatztruhe!!!
Sooo schöne Sachen, die Du Dir da gesichert hast!
Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende und viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften!
Liebe Grüsse,
Manou

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein wunderschöner Korb :o)!Witzig, ich stand heute auch vor einem kleinen Eisenregal mit eben solchem Vögelchen und habe hin und her überlegt und schließlich nicht gekauft - wie schön, dass du nicht so zögerlich warst !Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!Liebe Grüße, Petra ♥

Karin hat gesagt…

oh, verrätst du mir, wo dieser laden ist?

gruess
karin

Musenkind am Meer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Claudine,

Du setzt Deinem Blog wahrlich die Krone auf. Zauberhafte Dinge hast Du mit nach Hause gebracht!

Ich wünsche Dir eine kreative Woche!
Cornelia

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
an so schönen Sachen einfach nur vorbei zu gehen, wäre sicher auch für mich schwierig gewesen... ;-)
Liebe Grüße von Iris

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,
so ein schöner Korb - und auch die Krone.

Allerdings hast Du sie auch besonders schön fotografiert... Besonders das Veilchen gefällt mir sehr. Ach ja,... die Romantik... ;-)
Manchmal oder viel zu oft geht sie verloren. Dann müssen wir sie uns plakativ ins Haus holen bzw. bloggertiv. *ggg*

Viel Freude an Deinen schönen Sachen wünsche ich Dir an diesem ersten Sonntag im Februar.
Anke

Blog-Archiv