Sonntag, 25. Januar 2009

Mein neuer Arbeitsplatz

Viele von euch kennen wahrscheinlich den schönen IMPRESSIONEN Katalog. Ich kann da oft nicht widerstehen und muss immer wieder mal was schönes bestellen.. Diesmal habe ich einen schönen, weissen Sekretär bestellt. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz, an dem meine Schmuckstücke enstehen... Mein kleines "Atelier" :-)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!!

PS: Heute ist wieder einmal portofrei-Aktion in meinem shop. ;-)



Kommentare:

sonoemi hat gesagt…

Oh ja, um diesen schönen Sekretär schleiche ich auch schon seit einiger Zeit herum.Meine Bedenken sind, dass er vielleicht nicht tief genug ist, um ausreichend Arbeitsplatz zu haben. Aber er ist einfach sooo schööön!

Liebe Grüsse von Sabine

(M)Einblicke hat gesagt…

Der ist soooo schön, liebe Claudine.
Um diesen Arbeitsplatz beneide ich Dich sehr.;-)

Er wird Dich sicherlich inspirieren. Ich bin schon sehr gespannt!!!

Ganz liebe Grüße, Anke

Paulina hat gesagt…

Puhhh, du scheinst einen der schönsten Arbeitsplätze der Welt zu haben - wundervoll!Ganz viele, herzliche Grüße, Petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine, den Impressionen-Katalog ahbe ich auch...*schmacht* er ist immer sooo verlockend, vor allem die weißen Sachen.... ist ja traumhaft, dass du dir so ein schönes Stück geleistet hast! Er passt zu dir und deinem Schmuck und inspiriert dich bestimmt ganz wunderbar! Gratulation zu so einem Traumteil!!!!
Liebe Grüße, cornelia

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Claudine,

wie wundervoll Dein Arbeitsplatz ist. Ich werde sofort, den Impressionen-Katalog bestellen!

Hab einen sonnigen Sonntag,
Cornelia

AroundTheWorld hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ich den Impressionen Katalog noch gar nicht. Da muss ich gleich mal gucken gehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele kreative Ideen an Deinem neuen Arbeitsplatz!
Liebe Grüße Wiebke

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschöööön liebe Claudine,
mehr fällt mir dazu nicht ein... ;o)

Liebe Grüße
Katja

Trésors anciens hat gesagt…

Liebeste Claudine,

ich habe mich gerate wegen deinem Kommentar in meinem Blog förmlich weggeschmissen :o))) ...ich drück dir auch die Daumen - hihi ...

Hach und bei so einem schönen Sekretär bastelt es sich doch gleich viel leichter! :o)

Liebe Grüße
Manu

Schönsinn hat gesagt…

Ohhhhhhhh, Neid!!!!
Was für ein schönes Stück für ein Arbeitszimmer. Genau richtig für die besten Ideen!
Deswegen habe ich auch mein Rosenzimmer :-)
Ein großer, heller Raum mit weißen Möbeln darin, eine Wand lindgrün-weiß gestreift und der Rest mit einer handgestupsten Rosenborte in altrose` verziert. Mein Arbeitsreich...
Liebe Grüße,
Lena

Creativablue hat gesagt…

Was für ein schönes Plätzchen, eine Wohltat für´s Gemüt.Da werden sicherlich wieder hübsche Schmuckstückchen entstehen.Freue mich schon sehr darauf.
Schöne Grüße
Kerstin

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
gut, daß mein Impressionenkatalog sich so lange Zeit läßt mit dem Kommen, obwohl ich ihn schon vor vielen Wochen angefordert habe. Naja, ist vllt auch besser so, jedenfalls für meinen Geldbeutel... ;-)
Liebe Grüße von Iris

mamas kram hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!
Kein Wunder entstehen bei dir solch schöne Schmuckkreationen!
Liebe Grüsse
Doris

jeanette hat gesagt…

dein neuer arbeitsplats sieht sehr schon aus. die farbe auf deinem blog sind sehr toll...

grusse aus holland!

dunkelrot hat gesagt…

toller Blog, Claudine, habe dich verlinkt! Hast du auch Interesse? Liebste Grüße von Fidi****

Something White hat gesagt…

Liebe Claudine,
gestern schon war ich auf Deinem Blog, als ich Deinen Link irgendwo in Bloggerland entdeckte! Und ich habe Dich auch sofort an meiner Linkliste (www.lifestyle.pimpstart.nl) hinzugefügt, damit wir Dich schneller finden koennen (ich hoffe, es ist Dir recht). Es macht Spass, um immer wieder neue Blogs von ´Gleichgesinnten´ zu entdecken... :)
Vielen Dank für Deine netten Worte und für Deinen Besuch; Ich komme gerne wieder.
Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

Rosabella hat gesagt…

"Atelier Silvermoon" ... wie lyrisch :-)
an diesem Tisch würde ich auch nur zu gerne Platz nehmen ... wie schön, liebe Claudine
Herzliche Grüße von der Rosabella

Alexandra hat gesagt…

....da hat es die Kommode aber wirklich schön bei Dir ;o)!! Der Sekretär ist ein Traum!!
Ganz liebe Grüße
Alex

Blog-Archiv