Sonntag, 18. Januar 2009

romantische Notizbüchlein



Ich bin auch dafür, dass der Frühling kommt... Heute nachmittag war das Wetter grau und regnerisch, und ich sass in der warmen Stube und habe praktische, frühlingshafte und romantische Notizbücher (mit Gummiband) verziert. Für wichtige Notizen oder auch für schöne Gedichte... ;-)

Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind ja bezaubernd... Meine Favoriten sind die mit den Rosen...
Liebe Grüße von Iris

Creativablue hat gesagt…

Hallo ,
Nachdem ich deine Büchlein bei DaWanda entdeckt habe, mußte ich hier auch gleich noch mal reinschauen.Das blaue mit den Schmetterlingen(4) hat mir besonders gut gefallen. Herrlich um sich auf den Frühling einzustellen.

Schöne Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind wunderschön geworden, genau das richtige für zauberhafte Frühlingsgedanken ;o)!Wir beide werden ihn schon irgendwie herbei schaffen ;o)!Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe!Petra ♥

Laurix-Unikate hat gesagt…

Hallo Claudine,

die sind richtig schön geworden.
Was soll man sonst auch bei diesem scheußlichen Wetter machen?? (außer 1000 Spiele mit den Kinder )
Liebe Grüße Iris

Cedric hat gesagt…

jaaaaaaaaa...bei uns war es heute auch so...langweilig - was das wetter betrifft...fein wenn man eine krtive ader hat und sowas bezauberndes entstehen lassen kann! schöne bücher!!!hach, wie zauberhaft!
liebe grüße
sylvie

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Claudine,

was für eine zauberhafte Idee ..., da macht "das Aufschreiben" gleich doppelt soviel Spaß:o))

Liebe Grüße
Manu

Zwergenwelt hat gesagt…

Aaaahhh ich sehe den wunderbaren Schmetterlingsstempel, wie schön du ihn einsetzt, das ist ja eine schöne Sache, da werden die Termine ja zum Vergnügen!
Schön!!!♥!
Liebe Grüße, cornelia

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine, wie lieb von Dir, mir extra so Schönes zu zaubern... *hihi*
Da muss ich doch schon wieder stöbern gehen... ;-)
Den allerschönsten Abend, Anke

Rosabella hat gesagt…

mit diesen hübschen Büchlein weht schon richtiger Frühlingswind durch die Bloggerwelt ... wie schön, welches mir am besten gefällt? nun ja, 3 x darfst Du raten :-)

Rosengift hat gesagt…

Ach was ist das schön....mein Favorit das rote mir den Rosen :)

zauberhaft


Liebe Grüße Doro

Sandra hat gesagt…

hallo liebe claudine,
schickst du mir bitte wegen der bücher nochmal deine email-adresse? dann kann ich dir das porto genau sagen ... bin gerade voll im umzugsstress, weshalb ich mich nicht früher melden konnte...
meine email: sozialfuzzi(ad)yahoo.de... danke :):):) und liebe grüße, sandra (theartofconfusion)

silvermoon hat gesagt…

Ich freue mich, dass euch meine Notizbücher gefallen. Vielen Dank für die lieben Komplimente! :-)
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!
Liebe Grüsse
Claudine

Silvia hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Notizbücher!!!
Deine sind besonders schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. LG Silvia

unikatbuch hat gesagt…

Hallo Claudine
was für eine freudige Überraschung.
Das sind ja schöne Notizbücher. Die habe ich bei Dawanda schon bewundert.
Bis bald...liebe Grüße von Doris

Blog-Archiv