Freitag, 30. Januar 2009

Rätsel!!

Ich habe mir ein neues "Blog-Spiel" ausgedacht. Wer als Erste/r errät, welche drei Schmuckstücke sich in diesem Bildabschnitt verstecken, erhält von mir eine kleine Überraschung. Die drei Schmuckstücke findet ihr in meinem Dawanda-shop. Viel Spass und Glück beim Erraten! :-)

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

handelt es sich um die RosenquarzOhrringe romantisch, die Kette Süßwasserperlen trifft Bergkristall und die Ohrhänger weiße SilberroseI ?

Eine schöne Idee... ;-)

Liebste Grüße, Anke

Cedric hat gesagt…

wow, tolle idee, und schwierig, ist es das:

/Users/sylvie/Desktop/1226685167-432.jpg
/Users/sylvie/Desktop/1226838518-120.jpg
/Users/sylvie/Desktop/1226685167-432.jpg

Cedric hat gesagt…

ups...man sieht die bilder ja gar nicht, und es war die liebe anke schneller ;)

liebe grüße
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

leider zu spät gekommen,
aber gerne in deinem shop geschaut!!
eine super schöne idee liebe claudine !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Creativablue hat gesagt…

Hallo Claudine,
Es ist wirklich nicht leicht.
Also ich glaube es sind
folgende Artikel
Armband Rosenquarz für 15 Euro
Kette Süßwasserperlen für 29 Euro
und
Ohrhänger weisse Silberrose 1 für 10 Euro

Bin echt gespannt auf das Ergebnis.
Schöne Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine super Idee, aber auch echt nicht leicht !Meine Favoriten sind hier schon erwähnt, deshalb lasse ich das jetzt, wollte dir aber unbedingt mitteilen, dass ich die Idee superklasse finde :o)!Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

silvermoon hat gesagt…

wow, das ging ja schnell. ;-)
Leider hast Du nicht alles richtig erraten, liebe Anke.
Sylvie, hattest du dieselben drei Schmuckstücke wie Anke? Wenn ja, dann hat Kerstin richtig erraten!

PS: hmmm... war glaub ein wenig zu einfach.. ;-)

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach, na, dann freue ich mich ganz doll mit der Gewinnerin! Und sooo einfach war es wirklich nicht, liebe Claudine ;-)

Aber es war schön, nochmal all die schönen Dinge in Deinem shop zu bewundern.

Liebe Grüße, Anke

Creativablue hat gesagt…

Hallo Claudine,
Juchhuuuu , ich habe garnicht geglaubt das ich da überhaupt die Möglichkeit habe noch zu gewinnen.Ich freue mich sehr und bin total glücklich.Leider klappt es über Dawanda im Moment nicht mit der Email.Leider kann ich noch nicht einmal Herzchen verteilen.Wahrscheinlich ist es ein wenig überlastet.Melde mich auf jeden Fall noch.
Schöne Grüße
Kerstin

Blog-Archiv