Dienstag, 30. Dezember 2008

Januar-Gletscher

Auch im neuen Jahr mache ich bei der Dawanda-Monatsaktion mit. Eine kühle Schönheit fürs Armgelenk.... "Januar-Gletscher" ... mit passenden Ohrringen.




Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

ganz wunderbar geworden, liebe Claudine ... diese Farbenkombination wirkt wirklich sehr edel, und die Rosenkugeln dazwischen, toll :-)
Übrigens schalte ich jetzt immer meine Lautsprecher ein, wenn ich Dich hier in Deinem Blog besuche ... wegen der Musik, die ich vor kurzem hier bei Dir das erste Mal gehört habe ... sie ist sehr schön und eine toller Untermalung, wenn man hier stöbert.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2009.
Übrigens hatte ich Deine Seite mit auf meine Liste "Lieb-Links" genommen ... ich hoffe, Du hast nichts dagegen?
Herzliche Grüße
von Sabine ♥

Filztraum hat gesagt…

Ich selbst stehe ja absolut auf Armbänder und trage immer welche. Deine hier sind wunderschön. Der Rosenverschluss gefällt mir besonders.
Liebe Grüsse
Barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Verschlüsse, die du verwendest, sind wunderschön! Das Armband ist ganz toll geworden...!
Lieben Gruß, Cornelia

Blog-Archiv