Donnerstag, 18. Dezember 2008

Verlosung! :-)

Ich war ja vor kurzem ein Glückspilz und habe an zwei Blog-Verlosungen gewonnen. Jetzt möchte ich auch einmal eine Verlosung in meinem Blog durchführen. Wer dieses verspielt, romantische Armband gewinnen möchte, kann einen Kommentar schreiben. Ich werde dann am Freitag, den 26.12. eine oder einen Gewinner/in auslosen.
Das wäre also fast noch einmal ein kleines Weihnachtsgeschenk... ;-)

Ich wünsche allen ganz schöne Weihnachtstage!!


Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

coniz
oh.. wie schön.. da will ich unbedingt mitmachen... jajaja... :o)

tolle idee... und ganz toller preis!

liebe grüße
steffi

Mama-im-Rehland hat gesagt…

entschuldige.. da ist mir vor aufregung die wortbestätigung in den kommentar gerutscht.. wie peinlich ;o)

babaprincesse hat gesagt…

ichauchichauchichauch



äh...ich mache auch gerne mit meine ich :)

liebe grüße
sylvie

vomFeental hat gesagt…

... wer kann dazu schon nein sagen... ;-)
Tolles Armband!
Liebe Grüße von Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh ja,
da möchte ich auch gerne mitmachen. Das Armband ist wunderschön!

LG
Silvia

stellamaria hat gesagt…

ein bißchen feenglanz für mich? da mach ich auch mit! unbedingt,sofort,unwiederruflich!!!!!!
gespannte grüsse
stella

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee, hatte sowas auch schon überlegt...
Aber jetzt nehme ich mal bei Dir teil und vielleicht habe ich ja sogar Glück!
Wunderschön ist das Armband....

Liebe Grüße
Katja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee, hatte sowas auch schon überlegt...
Aber jetzt nehme ich mal bei Dir teil und vielleicht habe ich ja sogar Glück!
Wunderschön ist das Armband....

Liebe Grüße
Katja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh wie peinlich... Warum steht das da jetzt 2x???
Ich nehme nur einmal teil natürlich! *schäm*

freche fee hat gesagt…

ui
was für ein GLÜCK !
...da habe ich grade durch Zufall deinen schönen Blog entdeckt
und kann gleich an der SUPER Verlosung teilnehmen
:o)

liebe Grüße
Nina

Lehmi hat gesagt…

Hui, da stöbere ich heut zum ersten Mal auf deinem Blog rum und finde gleich so etwas Tolles :-)
Au ja! *mitmachemöcht*
Herzliche Grüße
Lehmi

Rosengift hat gesagt…

*vordrängel*...*schubs*...*wink* *hier hier*

*Grins*

sich hinten anstell :)


Liebe Grüße Doro!

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuuu liebe Claudine,

suuupi, Idee und ganz zauberhaft dein Armband - ist doch klar, dass das hübsche Glitzerstück an MEIN Handelenk MUSS :o))))

Wünsche dir einen schönen 4. Advent und nicht allzu viel Stress beim "Endspurt"
Liebe Grüße
Manu

Raumseelig hat gesagt…

oh was für ein zauberhaftes Armband!!! Da reihe ich mich doch ganz schnell ein, und hoffe inständig zu gewinnen ;)

herzliche Grüße
Barbara

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, da bin ich doch glatt auch dabei!Was für eine supersüße Idee von dir!♥ Mit so einem schönen Armband ins neue Jahr gehen - ja, das wäre was ;o)!!!♥
Liebe Grüße, Petra

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
wieder mal einen Award gefällig? Dann hol ihn dir bitte auf meinem Blog ab! :-)
Liebe Grüße von Iris

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo und ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem gewinn..aber da das Armband so schön ist möchte ich hier auch gerne teilnehmen..liebe Grüsse und einen schönen 4ten Advent:O)
Belinda

So wie ich bin hat gesagt…

So, puh, ich habe es noch geschafft... Ich möchte nämlich auch teilnehmen!

Ich grüße Dich von Herzen!
Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo silvermoon, bin nun auch als Blogger dabei, kann es sein,dass ich deinen Vornamen gar nicht weiß? peinlich, entschuldige... ich bin Cornelia von der Zwergenwelt und möchte auch gerne an deiner Verlosung dabei sein!
ganz liebe Weihnachtsgrüße von Cornelia

mamas kram hat gesagt…

Dein Armband ist bezaubernd!
Ich wünsch dir frohe und besinnliche Festtage!
Liebe Grüsse, Doris

Biene hat gesagt…

Oh, so ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk würde mir schon gefallen!!!

Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und grüße dich!

Biene

choco-la-la hat gesagt…

schöne blogs sind immer toll - meiner ist leider immer etwas vernachlässigt. Ein wunderschönes Armband (wo ich gerne an meiner ersten Verlosung teilnehme) und ein toller Blog! Gucke immer wieder gerne rein!

Viele liebe Grüße

Kerstin

Blog-Archiv