Montag, 15. Dezember 2008

une rose rouge


Und hier mal wieder etwas aus Papier. Ich mag es unscheinbare Notizblöcke oder Terminplaner zu bekleben und verzieren...

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

...und es entstehen soooooooo wundervolle sachen!
dein kalender ist schon in gebrauch, die ersten termine für 2009 sind schon notiert ;)
ganz liebe grüße
sylvie

Raumseelig hat gesagt…

wunderschön, du hast ein händchen für romantische dinge...

herzliche grüße
barbara

Rosengift hat gesagt…

Ist auf jeden fall sehr schön geworden!

LG Doro

lille stofhus hat gesagt…

wunderschön und sehr edel

LG Gela

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
freut mich, dass Dir das Kreuz gefällt!!:-)
Es war aber auch lang auf Reisen, hab es vor gut einer Woche aufgegeben!

Dein Terminplaner sieht wunderschön aus! Ist das alles aus Papier?

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

PS: Ich mag Deinen Musikgeschmack sehr!;-) Deine Lieder laufen immer nebenbei, während ich meine Blogrunde dreh! :-)

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
gerne möchte ich bei dir sein und nehme dich auch sofort bei mir auf ;o)!Wunderschön romantisch deine Terminplaner......♥

Blog-Archiv