Freitag, 5. Dezember 2008

Meine Rosenkette :-)

Heute sind die wunderschönen Glasrosen und Glasperlen von Jopanda angekommen. Ich konnte nicht anders und musste mir sofort eine Rosenkette daraus zaubern. Und hier meine romantische, rosa Rosenkette... :-)




Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Die ist aber romantisch und soo zart ! Das ist alles Glas ? Am besten immer am Hals lassen, damit sie nie runterfällt !
lg Anja

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
die ist wunderschön geworden... ein richtiger Traum...
Zu Deiner Frage: Ja, Lila mag ich. Unter anderem. Es kommt immer auf die Kombination von Farben an. Ich mag eigentlich viele Farben. Was seit langem bei mir allerdings gar nicht mehr geht ist Schwarz.
Liebe Grüße von Iris

Elvira hat gesagt…

Ist die aber schön!! Und so zart!

Ich bin heute zum ersten Mal zu Besuch in Deinem Blog. Wunderschöne Schmuckstücke hast Du gemacht. Ganz große klasse.

Liebe Grüße
Elvira

P.S. Ich würde Deinen Blog gern verlinken, wenn ich darf. Dann kann ich öfter bei Dir vorbei schauen.

Rosengift hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft...total schön *schwääärm*


Liebe Grüße Doro!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

da hüpft gleich das herz !!
so schön ! schöner als für dornröschen !

viele liebe grüße
barbora

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Superschön ist die Kette geworden.
Perlen von jopanda sind aber auch traumhaft.
Ich habe mir einige für mein Pandoraarmband gekauft und werde immer auf die tollen Perlen angesprochen.
Das wird Dir bei Deiner bezaubernden Kette bestimmt genauso gehen.

Liebe Grüße
Britta

Blog-Archiv