Mittwoch, 3. Dezember 2008

Mein erster Award! Juhu! :-)

Doro von Rosengift hat Iris und mir einen Award gebastelt. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank liebe Doro für diesen wunderschönen Award. Ich werde ihn in Ehren halten ;-).


Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Ja, liebe Claudine, gerade hab ich begriffen, daß ICH die genannte Iris bin :-) Da können wir ja beide gerad mal mit einem Tässchen heißer Schokolade anstoßen...
Fröhliche Grüße von Iris

vomFeental hat gesagt…

Ja, stimmt, der Award paßt prima zu unseren Blogs. Kein Wunder, denn Doro hat wirklich Sinn für Ästhetik.
Wie schön, daß Du Dein Green Gate Gewinn heute erhalten hast, die Sachen sind sicher voll schön... Und das Kreuz, das dann noch bei Dir eintrudeln wird, ist ja auch so wunderbar.....
Au ja, wenn Du demnächst eine Verlosung machst, bin ich dabei... *schonvorfreu*
Habe Du aber kein schlechtes Gewissen, daß Du momentan gnadenlos sämtliche Gewinne der Blogwelt absahnst ;-) - FREU Dich einfach! Freude und ein dankbares Herz sind der beste Arzt... Womit wir dann bei den Genesungswünschen angekommen wären...
Also: Liebe Abendgrüße und weiterhin gute Besserung wünscht
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

gratuliere liebe claudine !
ein wirklich superschöner award und dazu noch der erste, wie toll !!

viele liebe grüße
barbora

Trésors anciens hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudine und ich wünsche dir ganz viel Spaß und tollen Verkauf auf deinem Weihnachtsmarkt!!

Schönes Wochenende
liebe Grüße Manuela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award.
Ich finde, Du hast ihn auch verdient.
Dein Blog ist klasse!!!
Ich bin ganz begeistert und würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf?

GLG
Britta

Blog-Archiv