Sonntag, 30. November 2008

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent...



Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

du hast eindeutig ein händchen für wundervolle dekorationen!!
sooooooooo schön...bin berauscht!

liebe grüße
sylvie

mamas kram hat gesagt…

oh, sieht das wunderschön aus!!!

danke für deinen kommentar auf meinem blog, gerne darfst du mich verlinken... (ich selber habe noch keine linkliste)

liebe grüsse
doris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Claudine,
die kleine Glücksfee hat Dich bei meiner Verlosung gezogen. Magst Du mal in meinem Blog schauen?

LG
Silvia
P.S. Das sieht aber sehr schön bei Dir aus!

So wie ich bin hat gesagt…

Wunderschön!
Ja, wir hatten bis zum Zahnspangenbruch eine sehr schönen Advent. Und jetzt gehts gemütlich weiter...

Liebe Grüße, Anke

*eni von und zu mai* hat gesagt…

was für ein schöner "adventskranz"...toll!

ich wünsch dir einen wunderbare und heimelige woche!!!

liebgruss
eni

Raumseelig hat gesagt…

oh wie schön...ganz bezaubernd...

herzliche Grüße
Barbara

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
wie es scheint, hast Du die Glücksfee gepachtet! *lach*

Dein zweiter Gewinn wartet bei mir im Blog auf Dich! ;-)

Liebe Grüße,
Rebecca

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
ganz feine Adventsdeko hast Du.... Habe heute entdeckt, daß du ja auch noch das wunderschöne Kreuz gewonnen hast... Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja offenbar gerade die totale Glückssträhne...:-)
Liebe Grüße von Iris

silvermoon hat gesagt…

Wow, ich bin echt ein Glückspilz! Hab schon fast ein schlechtes Gewissen den andern gegenüber... Werde bald mal auch eine Verlosung auf meinen Blog machen. Aber erstmal hab ich den Weihnachtsmarkt vor mir..
Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüsse
Claudine

Rosengift hat gesagt…

Zauberhafte Bilder...die Deko sieht traumhaft schön aus :)

LG Doro

moBri hat gesagt…

Bin spät dran mit meinem Kommentar als totaler Blog-Neuling. Hab grade deine wunderschönen Fotos bewundert, dieses Tablett is ja mit Abstand die schönste Adventsdeko, die ich heuer gesehn habe!

Und auch der irische Neujahrssegen - so ganz ohne Klee und Schweinchen - hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Brigitta

Blog-Archiv