Montag, 17. November 2008

Ohrringe mit Engelsschächtelchen

Hier meine neuste Kreation: Ohrringe aus Kronleuchterklunkerchen mit einem Engelsschächtelchen (beklebt mit Rosenstoff, zartrosa Klöppelspitze, Satinband und einem Glanzbild)... ein romantisches Weihnachtsgeschenk für eine besondere Frau.. ;-)


Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Claudine,
mensch, Deine Kreationen sind ja wunderschön!
Vielen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog - und nein, leider verkaufe ich meine "Werke" nicht bei Dawanda, bei der Tasche ist es zum einen ja nicht erlaubt und außerdem könnte ich ich irgendwie nicht von den Teilen trennen... ;-)
Wünsche Dir eine schöne Woche,
LG, Pedi

babaprincesse hat gesagt…

ooooooooooh wie schööööööööööön!!!

ganz liebe grüße
sylvie

Alba Linea hat gesagt…

wunderschön!
ein traum!
liebe grüße
diana :0)

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo Claudine,
sehr gerne sogar, da freue ich mich:o)
...und dein Engelschächtelchen + Ohrringe sind traumschön geworden!
...ach ja und ich glaub ich bin schon süchtig - lach:o))

Schönen Abend wünsche ich dir
Grüße Manu

vomFeental hat gesagt…

Gaaaaanz zauberhaft.....:-)
Liebe Grüße von Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

die sind ja toll. Ich mag romantischen Schmuck. Und das Schächtelchen paßt perfekt dazu.

ganz liebe Grüße
Silvia

Blog-Archiv