Sonntag, 2. November 2008

Kristall-Klunker, Cinderella

Am Samstag habe ich auf dem Flohmarkt ganz viele schöne Kristallklunkerchen gekauft, die einmal an einem Kronleuchter hingen. Ich finde damit kann man so schönen, märchenhaften Schmuck herstellen. Kristall bricht das Licht so schön.
Diese Ohrhänger sind wunderbar edel und romantisch und sehen an den Ohren noch viel schöner aus als auf den Fotos. :-)

Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Aaaaah, die sind ja NOCH schöner! So feine Klunkerchen - die gehören an meine Ohren... ;-)
Liebe Grüße, Anke

Allerleirauh hat gesagt…

So schade, dass ich keine Löcher in den Ohren habe. Wünderschön!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Raumseelig hat gesagt…

oh wie schön!!! Bisher habe ich diese Klunkerchen nur am Leuchter, an den Ohren sehen sie sicherlich bezaubernd aus...wirklich tolle Ohrhänger!

Liebe Grüße
Barbara

..habe Dich auch verlinkt ;)

stellamaria hat gesagt…

wow!die sind echt cinderella!
liebe grüsse
stella

vomFeental hat gesagt…

Kristalle... Klunker... am liebsten immer und überall... ;-)
Es geht doch nichts über Märchenhaftigkeit...
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv