Samstag, 8. November 2008

zartes rosa

Heute waren wir noch kurz in der Stadt. Beim Marktplatz konnte ich an einem Rosenstand nicht widerstehen und habe mir diese zartrosa Rose gekauft. Ist sie nicht wunderschön?



Und vor einem Taschengeschäft hat mich diese Tasche angelacht. Die musste ich auch haben. Heute habe ich mir selber Geschenke gemacht. Manchmal muss das einfach sein... ;-)


Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Dein Selbstbeschenken hat sich wirklich gelohnt :-) Wunderschön... Und die Rose ein Traum... Offenbar magst Du zartes Rosa genauso gern wie ich...
Liebe Grüße von Iris

Lichtworte hat gesagt…

Ein Traum... Heute ist wohl Rosatag, was?
Herrlich, dass es soooo viele Dinge in dieser Farbe gibt!
Liebe Grüße, Anke

stellamaria hat gesagt…

wunderschöne novemberrose!
lg
stella

jane`s hat gesagt…

Sich selber zu beschenken ist eine gute Idee, denn kleine Geschenke... :o))

GlG Jane

Tausendschön hat gesagt…

was für eine WUNDERWUNDERSCHÖNE ROSE!!!! ich bin fasziniert und verzaubert und glücklich, das unser lieblingskind einen teil ihres namens trägt :-)
herzensgrüsse, silke

ina hat gesagt…

Bei dem Wetter kann ich es sehr gut verstehen, dass frau rosa kauft...irgendwie muss ja der Depressivität vergebeugt werden :-) Danke für deinen netten Kommentar, ich hoffe es ist okay dass ich dich verlinkt habe!!
Liebe Grüße Ina

Rosengift hat gesagt…

Zauberhaft die Fotos :)

Lg Doro

Blog-Archiv