Freitag, 14. November 2008

Dosen von Lisbeth Dahl :-)

Ich bin ein Fan von Lisbeth Dahl! Heute habe ich drei wunderschöne Dosen gekauft. Die werde ich mit meinem Bastelkram füllen. ;-)


Heute hatte ich Lust auf die Farbe weiss und creme...

Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Ich liebe die schönen feinen Dinge von Lisbeth Dahl auch sehr. Letztes Jahr habe ich mir zwei Paar Handschuhe gekauft - ich freu mich schon, wenn ich sie endlich wieder tragen kann. Deine Dosen sind bezaubernd.

Liebe Grüße, Anke

vomFeental hat gesagt…

Wunderschön - die Ketten und die Dosen. Lisbeth Dahl kenne ich auch schon lange und mag die Sachen sehr...
Liebe Grüße von Iris

ina hat gesagt…

Ohhh, wunderschön!!! Ich gestehe, dass ich total auf weiß und Pastelltöne stehe, auch was Schmuck angeht... Kompliment!!
Liebe Grüße
Ina

mamas kram hat gesagt…

Oh, ich hab grad deine wunderschönen Dosen von Lisbeth Dahl entdeckt. Hast du die in der Schweiz gekauft? Auch dein Schmuck ist ganz toll!!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv