Samstag, 22. November 2008

Kerzenschein...

Die Tage werden immer kürzer, draussen wird es immer kälter und wir zünden die Kerzen an und geniessen die Wärme und das warme Licht...



Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
wunderschöne Lichtbilder hast Du da eingefangen...
So sehr ich auch ein Sommermensch bin, liebe ich es doch sehr, die dunkle Jahreszeit mit viel Kerzenschein zu erhellen....:-)
Liebe Grüße von Iris

Manou hat gesagt…

Hallo Claudine!
Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Deine 'erhellenden' Fotos sind wirklich schön geworden. Richtig gemütlich.
Deine Schmucksachen gefallen mir auch sehr gut. Wirklich schade, dass ich absolut kein Schmuckträger bin. Mich macht das immer richtig nervös, wenn da etwas baumelt... Aber ich bewundere dafür gern den 'Glitzerkram' bei anderen.
Viele Grüsse,
Manou

Blog-Archiv