Samstag, 15. November 2008

Rosenstoff von Doro und anderes... ;-)

Heute habe ich mich sehr gefreut, als ich das Päckchen von Doro erhalten habe! Das Rosentäschchen ist wunderschön und die Extras sind alle sooo schön (ich liebe Rosenstoffe :-))!!! Vielen, vielen Dank liebe Doro!! Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! :-)

Und hier meine zwei Pinnwände, die ich für den Weihnachtsmarkt gemacht habe.


Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

hcuh, was hab ich denn schönes verpaßt!

die dosen sind wunderschön und auch dein schmuck!!!

das rosentäschchen ist gaaaaaaaaanz bezaubernd...
und deine pinwände...nur schön!!

lasse liebe grüße hier,
sylvie

Rosengift hat gesagt…

Freut mich das es gut angekommen ist und das es dir gefällt :)


Rosige Grüße Doro

vomFeental hat gesagt…

Soso, bei Dir ist also dieses zuckersüße Täschchen von Doro gelandet! Und ich hatte, als ich es bei Dawanda sah, schon in Erwägung gezogen, es mir vllt zu kaufen... Tja, ich sollte wohl mal etwas spontaner werden... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv