Samstag, 1. November 2008

Tauschhandel... es macht Spass!! :-)


Mit Barbora hatte ich auch einen wunderschönen Tausch. Dieser rosa, zauberhafte Drahtkorb dient jetzt als Süssigkeiten- und Teebehälter. Passt ja auch so gut von der Farbe.. ;-)
Und die wunderschön bemalten Holzlöffel hängen an meinem Wandregal. Da passen sie gut hin, oder?
Jetzt sieht die Küche noch romantischer aus. Vielen Dank liebe Barbora, das war wie Weihnachten!!





Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Hallo Claudine,
schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen... :-)
Deine neuen Errungenschaften sind sehr hübsch, und ein tolles Shabby-Küchenregal hast Du. Es geht doch nichts über weiße Möbel...
Liebe Grüße von Iris

babaprincesse hat gesagt…

so entzückend,
deine küchenecke...
bitte mehr wohnungsfotos ;)

liebe grüße
sylvie

Lichtworte hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich sehr schön aus in Deiner Küche. Besonders die Idee mit den Körben gefällt mir...
Liebe Grüße, Anke

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaa bitte noch mehr...ich liiiiiiiiebe wohn-home-stories ;-)
und sooo schöne ecken wie bei dir lassen mich ganz hippelig werden...oh wie schööööööön!
bin ganz verliebt,
1000liebe grüsse, silke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh, ich hätte glatt diesen post übersehen !!
..so hübsch ist deine küche !..es freut mich SEHR, dass die sachen so toll hineinpassen und wünsche dir viel freude damit !
der tausch hat unheimlich spaß gemacht und war auch spannend mit dem verschicken, gel ?..hihi !

viele liebe grüße
barbora

Blog-Archiv