Sonntag, 26. Oktober 2008

Neuste Kreationen. Romantik pur ;-)


Hier drei meiner neusten Kreationen. Ich liebe die Romantik, das Verträumte... für Prinzessinnen und solche, die es gerne werden wollen :-)


Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Wieder mal nur schön... ;-)
Auch ich hab heute mal zur Abwechslung etwas zum Thema Schmuck kreiert...
Liebe Sonntagsgrüße von Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

wunderschön romantisch deine werke!!..ich habe schon deine sachen bekommen und möchte die sagen, sie sind ein traaaaum !
ich bin hin und weg und meine veronika wollte ihre ohrringe nicht mal zum schlafen ablegen..

vielen lieben dank dir
und einen wunderschönen abend
barbora

Rosengift hat gesagt…

Wie schön das Foto ist mit dem HErzchen aus der Kette....*hach träum*

LG Doro

wortedeslichts hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Anke

les fifoles hat gesagt…

Quelle merveilleuse façon de présenter des bijoux! La première photo est splendide.

Bonne journée. Anne

Mama-im-Rehland hat gesagt…

wunderschön... wie immer!

ich schaue öfters mal vorbei, werde dich verlinken, wenn ich darf?
und dein shop bei dawanda gleich mal merken... weihnachten naht;o)

liebe grüße
steffi

Blog-Archiv