Mittwoch, 15. Oktober 2008

"Ich-wünsche-mir..." Tausch



Mit Sylvie (babaprincesse) hatte ich einen "ich-wünsche-mir"-Tausch. Das heisst Sylvie hat sich bei mir eine lange, silberne Kette mit Anhänger gewünscht und ich konnte mir einen schönen, romantischen Schal wünschen. Wir sind beide glücklich mit dem Tausch. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder einmal einen "ich wünsche mir...." Tausch, gell Sylvie? ;-)

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

liebe claudine,
ein schöner post ;)
ich freue mich SEHR und bin überglücklich mit der schönen kette,
und ich freue mich, das der schal nach deinem geschmack ist ...

und gerne,
wiedermal ein
*ich wünsch mir tausch*
;)
lg
sylvie

Sandra Evertson hat gesagt…

Beautiful!
Sandra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach !

ich bin auch mit tauschrausch angesteckt worden, du kannst dir denken, von wem...hihi !

..beide sachen sind wunderwunderschön und ihr habt beide bestimmt damit viel freude !..das ist daran immer das schönste..

viele liebe grüße
barbora

Sunday Roses hat gesagt…

...hab dich nicht vergessen. Aus welchem Stoff willst du die Krone denn haben?. Den mit der Schrift drauf hab ich leider nicht mehr? Kann es auch eine andere Farbe sein?
LG
Beate

mabo hat gesagt…

Wunderschön eure kleinen Schätze von eurem Wunschtausch.

Lieben Gruß
Tina

Sandra hat gesagt…

hmmm, schöner tausch :) hätte weder gegen die schöne kette noch gegen den schal was einzuwenden :) vielen lieben DANK für deine verlinkung und deine message! liebe grüße, sandra

babaprincesse hat gesagt…

hallöchen nochmal,
das buch ist soooooo wundervoll und ich kann es nur UNBEDINGT empfehlen!!!
liebe grüße
sylvie

Blog-Archiv