Sonntag, 5. Oktober 2008

Herbstimpressionen


Auf unserem heutigen Spaziergang habe ich die Digitalcamera mitgenommen und herbstliche Bilder gemacht. Der Herbst ist so kreativ mit seinen Farben... ;-)



Kommentare:

sabine hat gesagt…

ja, der herbst ist schön
gerne können wir unsere blogs verlinken, schon geschehen ;-)
lg in die schweiz
sabine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo claudine,

sehr schöne impressionen !

und ja, ich freue mich sehr über ein verlinken, bei mir schon geschehen...ich wünsche dir viel viel spaß beim bloggen !!

liebeb grüße
barbora

les fifoles hat gesagt…

Merci pour ta gentille visite. Très jolies photos chez toi aussi!
Bonne semaine. Anne

babaprincesse hat gesagt…

wundervolle bilder,
ich LIEBE den herbst!

lasse schöne montagsgrüße hier ;)
sylvie

myriam kemper hat gesagt…

Ein paar liebe Zeilen zu Deinen schönen Herbstbildern muß ich jetzt mal schreiben!
Tut mir leid, daß ich mich erst jetzt bei Dir offiziell blicken lasse ;o)
Schön ist es hier bei Dir und ich komme Dich bestimmt öfter mal wieder besuchen...
Danke an dieser Stelle auch für Dein anderen Kommentar, bezüglich meines Oktober Brownies :o)

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und einen lieben Gruß
myriam.

Blog-Archiv