Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstliches Deko

Diesen schönen Kranz habe ich nicht selber gemacht. Er stand vor einem Blumenladen und ich habe mich sofort in ihn verliebt und musste ihn haben. ;-)


Dieses schöne Tablett habe ich in Freiburg gekauft. Nun dient es als Jahreszeitendeko. Im Advent werde ich vier grosse Kerzen hinein stellen und mit Weihnachtsdeko schmücken. ;-)











Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ooooooooooh wie schön,
der kranz!!!!
wunderbare farben,
bin ganz begeistert!!
und das tablett ist auch total süß. sowas suche ich schon länger...
mit den kerzen wird es toll aussehen!
liebe grüße
sylvie

Sunday Roses hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Natürlich kannste so ne Krone haben. Vielleicht können wir ja über ein Tauschgeschäft ins Geschäft kommen?
LG
Beate

Angelika hat gesagt…

Jetzt bringst Du mich aber auf eine Idee. Habe letzte Woche so ein ähnliches Tablett gesehen, das mir auch gut gefiel.
Liebe Grüße
Angelika

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

der kranz ist sooo wunderschön !..da hätte ich auch nicht wiederstehen können !
..und sehr schöne idee mit dem tablett !

viele liebe grüße
barbora

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Schöööööön, der Kranz hat ja einmalig schöne Farben, da hätte ich mich auch verliebt. So kann der Herbst eingeläutet werden... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Iris H. hat gesagt…

hallo silvermoon,
ganz lieben dank für deinen kommentar in meinem skizzenblock!!!

dein schmuck ist wundervoll, von solchem bin ich total begeistert und freue mich, wenn jemand solchen herstellt!!!

ja und das tablett hier in deinem post ist genial!!!! aber so was von schön!!
ich glaube, ich werde mal die geschäfte abklappern.....

LG von Iris aus dem Skizzenblock

Raumseelig hat gesagt…

...der Kranz ist ein Traum. Die Idee mit dem Tablett ist toll, schlicht aber wirkungsvoll.

Ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei :)

Liebe Grüße
Barbara

Blog-Archiv