Mittwoch, 1. Oktober 2008


So.. nun wird es an der Zeit, dass ich meinen Blog auf den aktuellsten Stand bringe. Irgendwie habe ich noch nicht so ganz den Durchblick in diesem "Blog-Dschungel".

Ich mag den Herbst. Wenn die Blätter sich so schön verfärben und der Wald bunt und bunter wird... die Luft nach Herbst riecht und es langsam unter den Füssen raschelt beim Spazieren. :-) Meine neue Schmuckkreationen werden verschiedene Brauntöne haben.
Hier meine herbstliche Kette und Ohrringe:

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ilnzqhallöchen :)

das mit dem verlinken hat ja schonmal geklappt,
werde ich mit dir auch gleich machen...

den herbst, ja, den liebe ch ja auch sosehr, heute ist es bei uns endlich wiedermal trocken (von oben) und ich freue mich schon auf den spaziergang heute nachmittag...

lasse liebe grüße hier,
sylvie

Allerleirauh hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt, ich bin ihr seit kurzem etwas verfallen.
Dein Schmuck gefällt mir gut.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

stellamaria hat gesagt…

ich richte ebnenfalls ein herzliches
HALLO an dich.
hab schon bei dir auf dawanda nachgeschaut, und werde wohl bald fündig!
liebe grüsse
stella

Blog-Archiv