Freitag, 3. Oktober 2008


Vorhin habe ich mir eine schöne Postkarte gekauft. Ich mag Postkarten und kaufe mir immer wieder mal welche, die ich an die Pinnwand oder an meine Magnetschnur hänge.
Diese Törtchen-Postkarte hat mich dazu inspiriert passende Ohrhänger zu kreieren. ;-)

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Mmh, lecker,lecker...
Zu deiner Frage, ich habe keinen Shop, ich hatte bisher immer das Gefühl, dass rechnet sich nicht, bei den hohen Portokosten, gerade ins Ausland.
Ich finde es schwer Orte zu finden, wo man die eigenen Sachen zu einem zufriedenstellenden Preis verkaufen kann.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Claudia hat gesagt…

süß! das törtchenkärtchen und die ohrringe. ich habe auch neue perlen, mal sehen was dabei rauskommt..
liebe grüße aus hamburg
claudia

FeeMail hat gesagt…

Und ich dachte gerade ernsthaft, die Ohrringe stünden vor einem echten Törtchen und ich müsste mal uneingeladen bei dir vorbeischauen ;-)!

Blog-Archiv