Mittwoch, 5. November 2008

Romantische Wohnungsdeko

Einige von euch haben sich mehr Wohnungsfotos gewünscht. Hier habe ich mal einige romantische Ecken unserer Wohnung fotografiert. Sie sind leider ein wenig dunkel geworden. ;-)






Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Die Kette gefällt mir. Ich liebe verblühte Rosen. Frische natürlich auch. Aber auch verblühte haben ihren Charme. Und das Schränkchen ist klasse! Mit der Dekoration - super schön.
Vielen Dank!Anke

babaprincesse hat gesagt…

oh... bei dir gehen wünsche ja schnell in erfüllung ;)

danke für die romantischen bilder!!

lg
sylvie

stellamaria hat gesagt…

du hast echt schnuckelige ecke in deinem heim! schön und behaglich sieht das aus!echt schön!!!
lg
stella

Die Pedi hat gesagt…

Hallo,
oh, Dein Zuhause sieht ja echt total schön aus! Du hast ja auch überall kleine Schränkchen und Kästchen rumstehen zum kleine Schätze aufbewahren... :-) Richtig schön!
LG, Pedi

vomFeental hat gesagt…

Sehr hübsche Deko in Deiner Wohnung! Und das Schränkchen... *schmacht*... ;-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hhmmm, das schränkchen ist mein favorit und auch das glas drauf !!
WUNDERSCHÖN bei dir !

viele liebe grüße
barbora

Angelika hat gesagt…

Das Schränkchen ist einfach ein toller Hingucker!

Blog-Archiv