Freitag, 21. November 2008

Bambi

Heute habe ich niedliche Bambis aus Holz gekauft. Die zieren jetzt die Schächtelchen, die ich mit Stoff, Spitze und Satinbänder beklebt habe.



Die Bambis möchten auch am Schlüsselbund sein. ;-)



Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

zuckersüss!!!!!
wirklich...ich bin begeistert!!!

liebgruss
eni

babaprincesse hat gesagt…

ich wollte dir gerade schreiben, ich hab auch diese süßen bambis, von ENI nämlich ;)

deine bambi werke sind echt süß!

und danke für die lieben worte zu edie´s babydecke,
schweren herzens sind sie im shop gelandet, aber ich bin ja bereits stolze besitzerin einer RIESEN decke von ihr ;)

ganz liebe grüße und ein schönes WE!!!
sylvie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooohja, ich liebe sie auch...bambis kann ich gar nicht genug haben...als kind wollte ich immer ein echtes ;-) schöne träume...meine...und deine *grins*
liebste grüsse, silke

Meike hat gesagt…

Oh die Boxen gefallen mir ganz Außerordenlich :) Mehr davon! Bitte, bitte...

Liebe Grüße, Meike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Schachteln sind ja ein Traum!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Blog-Archiv