HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 26. Dezember 2008

...und die Gewinnerin ist...




... Cornelia von Zwergenwelt!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Bitte schreib mir deine Adresse unter: n_claudine@gmx.ch , damit ich dir das Armband schicken kann. ;-)
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!


7 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!!

Und allen anderen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Grüßle, Biene

Zwergenwelt hat gesagt…

Wahnsinn, ich freu mich soooooooooo, niemals gewinne ich etwas, ich glaub, das ist überhaupt in meinem Leben das allererste Mal!
Liebe Claudine, vielen Dank für deinen glückliche Hand, ich bin echt sprachlos!
Adresse ist unterwegs...
ach, superschön! Allen einen wunderbaren 2. Feiertag und dir liebste Grüße, Claudine, bis bald, cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

huhu liebe Claudine, ich freu mich sehr auf das Armband, das sieht so wunderschön aus mit den Perlen und den Silberteilen! Danke schon im Voraus!

silvermoon hat gesagt…

Liebe Cornelia
Ich freue mich, dass du dich so auf das Armband freust. :-) Morgen wird es zur Post gebracht. Viel Freude damit!
LG
Claudine

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

liebe cornelia, das armband sei dir von herzen gegönnt.
herzlichen glückwunsch und liebe grüße
barbara

Dorothy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

...auch von mir der glücklichen Gewinnerin alles Gute :o)))

Grüßis
Manu

Blog-Archiv