Samstag, 27. Dezember 2008

Meine neuen Schmetterling-Stempel :-)

Heute waren wir in Hannover shoppen. Dieses wunderschöne Stempelset ist meine neue Errungenschaft. Die Schmetterlinge werden bald romantische Notizbücher verschönern... ;-)







Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Oh die sind ja niedlich :)

Lg Doro

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
Du bist gerade in Hannover??? Das ist ja meine Heimatstadt, die ich erst kürzlich verlassen habe...:-) Eigentlich wäre ich jetzt auch in Hannover, wir sind nur dieses Jahr zu Weihnachten nicht gefahren, da wir keine Wetterunbilden riskieren wollten, denn letztes Jahr gerieten wir auf der Autobahn in schweres Schneetreiben...
Hast Du die Stempel in der Buchhandlung Lehmanns gekauft? Da hab ich nämlich vor einem Jahr die gleichen gekauft, nur mit Thema Paris. Gut, daß es damals die Schmetterlingsstempel nicht gab, sonst hätte ich die Qual der Wahl gehabt... ;-)
Liebe Grüße von
Iris

So wie ich bin hat gesagt…

Liebe Claudine,
ach, da hättest Du mir meine Ohrschmückerchen ja persönlich überreichen können... ;-)
Liebe Grüße, Anke

Paulina hat gesagt…

Soooo wunderschön!Hast du gut ausgesucht ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Filztraum hat gesagt…

Diese Schmetterlinge machen richtig Lust auf den Frühling.
Ich bin gespannt, was du damit zaubern wirst.
Liebe Grüsse
Barbara

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
mein Freund ist aus Trier, da mußte ich Entscheidungen treffen. Dauerhaftes Pendeln bei über 500 km Entfernung wäre zu stressig gewesen....
In der Galerie war ich noch nicht, an der wurde gerade gebaut, als ich wegzog. Beim nächsten Hannoverbesuch werde ich aber bestimmt mal dort shoppen.
Noch eine schöne Zeit in Deutschland! Im Harz gibt es ja auch schöne Ecken.
Liebe Grüße von Iris

Marina hat gesagt…

Tolle Stempel...ich liebe auch Stempel, und einen Schmetterling hab ich auch schon von diesem Sortiement!
Liebe Grüße von Marina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Stempel sind ja wunderschön, da gibts bestimmt bald ganz wunderbare Frühlingskarten... solche Einkaufe verschönern das Leben!!!!
Liebe Grüße, Cornelia

Rosalia hat gesagt…

Liebe Claudine,
jetzt will ich dir erst mal für deinen netten Kommentar danken und dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und aufregend kreatives neues Jahr wünschen!
Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Klaudia Rosalia

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Die sind wunderschööön! Habe ich auch schon welche mit Vögeln von!
Und man kann sich bei der Cavvallini Kollektion kaum entscheiden welche man zuerst gerne hätte! ;o)
Du bist in Hannover??!! Da bist Du ja nicht weit weg!
Hättest mal was sagen sollen! ;o)

Liebe Grüße
Katja

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich bin schon mächtig auf die dann hübsch verzierten Büchlein gespannt :o))

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir!

Deine Manu

AroundTheWorld hat gesagt…

Hallo,
bin grade über DaWanda auf Deinen Blog gestoßen.
Die Stempel sind wirklich schön und die Bücher, die Du damit verzieren wirst, werden sicher auch ganz toll. Bin schon mal gespannt!
Liebe Grüße Wiebke

AroundTheWorld hat gesagt…

Klar, das verrate ich Dir gerne! Schau mal hier:
http://www.thecutestblogontheblock.com/index.php

Viel Spaß beim Stöbern:)

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,

hab lieben Dank für deinen freundlichen Kommentar - und dass

du mich verlinken willst,
gerne mache ich das auch mit deinem hübschen Blog


wo so viel Schönes zu sehen ist

alles Liebe und Gute für 2009
und DICH

Gabriele

Duni hat gesagt…

Hallo Claudine,
Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich mag Schmetterlinge sehr und freue mich schon auf Deine neuesten Kreationen...

Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht

Duni

http://lovelypurses.blogspot.com

vomFeental hat gesagt…

Hoppla, hier hat sich zum Jahresende ja auch das Design geändert! Macht Spaß, so ein bißchen Blogbastelei, nicht wahr? :-)
Ich wünsch Dir schon einmal einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2009!
*wink*
Iris

Blog-Archiv