Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachtsüberraschungen

Heute habe ich mein Wichtelpäckchen von Dawanda geöffnet. Ich habe im Forum bei Dawanda mitgewichtelt und so war die Überraschung beim Öffnen gross. Vielen Dank Andrea für die schöne Karte und die liebevoll bemalten Holzsterne und die Schneeflocke. :-)

Von Doro habe ich diese wunderschöne Filz-Weihnachtskarte erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke liebe Doro, Du bist immer wieder für Überraschungen gut!! :-)
Ich wünsche allen ganz schöne und besinnliche Weihnachten!
Noch zwei Mal schlafen, dann findet hier die Verlosung statt.. ;-)


Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Aber bitte doch :)

Wünsche Dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!

Lg Doro :)

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudina,
herzlichen Dank, für deine lieben Weihnachtsgrüße!Ich wünsche dir auch supertolle Tage, schönen Geschenke, liebe Menschen um dich herum und eine Menge Spaß!Alles, alles Liebe, Petra ♥

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, ja, ich werde im neuen Jahr mit dem Blog beginnen ... probier's mal und sehe, ob ich überhaupt Zeit dazu finde! Dankeschön für Deinen Besuch ... und Dir möchte ich ganz liebe Weihnachtsgrüße da lassen.
Alles Liebe von der Rosabella ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine, ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne entspannte Tage!
Viele liebe Grüße, Cornelia

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch Dir wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv