Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus

Heute kommt der Nikolaus. Seid ihr alle schön brav gewesen und habt ihr einen Vers für ihn? ;-) Im Buch "Merry & Bright" habe ich eine schöne und einfache Bastelidee mit Karten gesehen. Warum einmal nicht einen "Kranz", resp. Kreis aus schönen Weihnachtskarten basteln? Und den Kranz aus Erdnüssen finde ich auch witzig und passt so gut zum Nikolaustag.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen!

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ja, da buch ist inspirativ ;)

einen schönen tag acuh dir, wir düsen gleich zum aufbau auf den weihnachtsmarkt,

liebe grüße
sylvie

(und deine rosenkette, die ist soooooo hinreißend!)

Elvira hat gesagt…

Hallo Claudine,

vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog. Ich habe zwar einen Dawanda- und auch einen Internetshop, jedoch verkaufe ich dort ausschließlich Taufkleider und Zubehör. Stulpen habe ich zwar noch nicht verkauft, könnte aber welche anfertigen, wenn Du mir Deine Vorstellungen bezüglich Material, Verzierung und auch der Größe mitteilst.
Sehr schöne habe ich aber auch direkt bei Dawanda gesehen.

Liebe Grüße
Elvira

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wirklich zauberhafte ideen !

der erdnusskranz, ha, das wäre was für meinen mann..danke claudine !

lg barbora

Blog-Archiv