Freitag, 23. September 2011

Silvermoon-Schmuck im Rosenatelier



Ich habe ja schon mal vom Rosenatelier in diesem Post berichtet. Heute und morgen hat dieser wunderschöne Blumenladen wieder die Tür geöffnet:
Fr: 10-19 Uhr & Sa: 10-16 Uhr




Nicht nur zarte Rosatöne gibt es dort zu bestaunen, sondern auch herbstliche Farben...




Ausserdem gibt es seit heute meinen Silvermoon-Schmuck im Rosenatelier zu kaufen. Das freut mich sehr, denn ich finde mein Schmuck passt sehr gut dort hinein.




Die nächste Ausstellung wird am 21. & 22. Oktober 2011 sein. Und hier die weiteren Ausstellungsdaten. Ein Besuch lohnt sich!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow, das ist ein wunderschönes Blumenatelier und dein Schmuck, dein wunderschöner, eine ausgezeichnete Ergänzung! Wünsche viel Erfolg und ganz ganz nette Kunden !!! herzlichst Kathrin

RosaRot hat gesagt…

Sehr schöne Kränze und Gestecke, genau mein geschmack. Und dass dein Schmuck jetzt dort verkauft ist ja prima, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Karolina

Gabi hat gesagt…

Das sieht aber schön aus dort - das wäre auch genau mein Laden :-)
Liebe Grüße
Gabi

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...der Laden ist ja toll, da wäre ich auch mal gern:-)))
und dass Du zu dem Fest eher abreist, ist schade, aber verständlich, ich freu mich, dass Du überhaupt kommst und ich hoffe so sehr, dass es ein erfolg wird, bin nämlich schopn ziemlich aufgeregt...
Ich wünsche Dir ein schönes We und bis bald
GGGGGLG Antje

Ulrike hat gesagt…

...habe eben noch deinen Filmtipp gesehn...ich sage nur *super* da muss ich reingehen,
solche Filme liebe ich und am besten mit `ner Freundin...

Vielen Dank
schönes Herbstwochenende
Ulrike

Blog-Archiv