Samstag, 17. September 2011

zu vergeben...

In meinem Tauschblog gibt es (endlich mal wieder) neue Dinge zum tauschen oder kaufen. Eine romantische Bluse, einen Blazer und einen Blümchenschal. Weitere Infos gibt es hier...




(der Schal ist leider schon vergeben)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schöne Sachen! Das du dich davon trennen kannst...Deinen Gewinn konnte ich erst heute verschicken. Entschuldige bitte! Bei uns gibt es nur wenige Postfilialen.

Ein schönes Wochenende!

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Claudine

Heute bin ich das erste Mal auf deinen Blog gestossen - und begeistert!!! Du hast viele wunderschöne Dinge und einen sehr guten Geschmack und Stil.

Ich freue mich immer besonders, wenn ich solche tollen Blogs von Schweizerinnen finde - davon gibt es ja nicht sooooo viele :-).


Herzliche Grüsse
Silvia

Blog-Archiv