Freitag, 16. September 2011

wieder zurück


Ich bin wieder zurück von einem guten Klassenlager mit einer Woche Sonnenschein an einem wunderschönen Ort (Nähe Nyon).
Nun bin ich ziemlich müde und freu mich aufs Wochenende.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

welcome back und schönes Wochenende wünscht Kathrin
PS die Socken von Theresia ains spitze, habe sie heute an ;-)))

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...schö, dass Du wieder da bist. Ich hab Dir die Flyer geschick, habe aber meine zeilen an Dich vergessen, mit reinzulegen. wie gesagt,ich hätte sie gern farbenfroher, aber esgeht nicht immer nach mir.
ich wünsch Dir ein schönes We und freu mich, wenn wir uns wiedersehen:-)))
GGGGGLG Antje

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße von Sandra

Sylke hat gesagt…

Willkommen zurück und auch dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße Sylke

Annina's Jahr hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück und guuuute Erholung!
Liebe Grüsse,
Annette

Ari hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Dann wünsche ich Dir ein schönes und vor allem erholsames Wochenende.
LG
Ari

Blog-Archiv