Sonntag, 25. September 2011

Ausstellung "Altweibersommer"


Anfang Oktober werden wir wieder in die Heimat meines Mannes fahren. Und so werde ich die Gelegenheit haben an einem tollen Markt im schönen Cafe "Gott sei Dank" in Scharzfeld (Südniedersachsen) teilzunehmen.
Die Ausstellung "Altweibersommer" findet am
Samstag, dem 8.10. von 14-18 Uhr und am
Sonntag, dem 9.10. von 11-18 Uhr statt.

Dabei sind Antje von Landlust, schöne Kreationen von Herzallerliebst, Kreationen aus altem Leinen von "Wäschewerkstatt", sowie "Liebes & Leckeres" (da lasse ich mich mal überraschen ;-)) und romantischer Silvermoon Schmuck.

Das Cafe "Gott sei Dank" ist super schön, davon habe ich schon mal in diesem Post berichtet.

Hier noch die Adresse:

Cafe Gott sei Dank
Harzstr. 21
37412 Scharzfeld

Ich freu mich auf den Markt und vielleicht kommt uns ja die eine oder andere Blogleserin besuchen...?

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!

Liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an. Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.

LG
Ari

kathrin hat gesagt…

es ist leider für mich zu weit weg, aber ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Freude, ehrzlich Kathrin

Nina hat gesagt…

Mensch das wird bestimmt eine tolle Sache.Ganz viel Spaß wünsche ich Dir auf bald Nina

Min-Hus hat gesagt…

...das ist ja ein wunderschönes Cafe...wie weit ist das von Kassel weg...weißt Du das noch??
Lieben Gruß
Anja

silvermoon hat gesagt…

Von Göttingen ca. 20-30 Minuten mit dem Auto. Von Kassel wahrscheinlich ein wenig mehr als eine Stunde..? Wär toll, Dich dort zu sehen! :-)
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Ich würde wirklich gern kommen...aber es ist zu weit. Leider, seufz.

Blog-Archiv