Samstag, 24. September 2011

Gewinnerin der Kamee-Kette



Es freut mich, dass so viele bei meiner Verlosung der Kamee-Kette teilgenommen haben.
Leider gibt es nur eine Gewinnerin. Random hat mir eine Zahl ausgesucht...



Der 84. Kommentar ist von Tini mit dem Blog Lille Ting (der übrigens sehr schön ist!). Herzlichen Glückwunsch, liebe Tini! Bitte mail mir Deine Adresse, damit ich Dir die Kette zusenden kann. :-)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

da gratuliere ich ganz herzlich und ich wünsche allen ein schönes Wochenende, herzlich Kathrin

Lille Ting hat gesagt…

Ohhhhhhhh ich glaub es nicht!!!
Was bin ich für ein Glückpilz :O))))))
Liebe Claudine, ich dank dir 1000mal, ich freu mich riesig!!!!!!!
Schreib dir gleich eine mail,
Tini♥♥♥

Shabby Homedreams hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin.

Die Kette ist aber auch wirklich ein Traum!!

Zu deiner Frage bezüglich der Kerzenleuchter, kann ich leider nur sagen, ja sie sind schon ausverkauft.

Aber ich habe welche nachbestellt und ich nehme sehr gerne Reservierungen per E-Mail entgegen.

Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag.

Herzliche Grüße,
Mary

hyggelig hat gesagt…

herzlichen GLÜCKWUNSCH.. da freu ich mich aber wirklich mit.. viele gruesse
Stpehi

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, der Gewinnerin :-) Und vielen Dank für die tolle Verlosung!!

GLg, Nadine

Rachel hat gesagt…

Congratulations to the lucky winner and to you, my dear! So lovely candy! :D

Blog-Archiv