Sonntag, 18. September 2011

neue Schuhe... Nostalgie...


Gestern habe ich mir neue Schuhe für den Herbst gekauft... mit extralangen Schuhbändel und in einem schönen Taupe.. ich finde sie so passend zum nostalgisch, romantischen Kleidungsstil, den ich so liebe.



Zum Thema "Nostalgie" habe ich euch noch einen guten Filmtipp. Ich habe am Freitag den Film "Jane Eyre" gesehen und fand ihn sehr gut.
Hier der Trailer:



Ich sehe gerade, dass der Film in Deutschland erst im Dezember in den Kinos läuft. Bei uns werden die im Originalton mit Untertitel gezeigt und kommen deshalb schon früher in die Kinos... Vorfreude ist die schönste Freude? ;-)

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle Stiefel, liebe Claudine! Ich mag taupe sehr gern.

Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Sandra

Jule hat gesagt…

Deine Stiefel sind super. Mein KLeidugnsstil ist zwar nicht romantisch, aber sie würden trotzdem gut zu meinen Sachen passen.

Und danke auch für den Hinweis auf den Film, davon hatte ich noch gar nichts gehört. Ich habe schon mehrere Verfilmungen gesehen und natürlich auch das Bucgh gelesen, und ich werde auch die neue Verfilmung angucken! Ich liebe Jane Eyre.

Viele liebe Grüße
Jule

Allerleirauh hat gesagt…

Die sind wirklich schön, wo hast du sie gekauft oder nein, sage es lieber nicht. ;o)
LG, Allerleirauh

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich finde die Schuhe sowas von süß, total bezaubernd!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
deine neuen Schuhe sind super - gefallen mir sehr!!

Ggglg Marianne

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Schuhe sind ja sowas von Klasse. Und ich liebe dieses Taupe sehr.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Bonnie

kathrin hat gesagt…

ganz genau solche Schuhe suche ich, habe sie aber noch nirgends gefunden, sind super gut !!! herzlich Kathrin
PS wäre toll, wenn du Lust hast bei dem blog Weihnachtszauber mit dabei zu sein ???? liebe Grüße von Kathrin

Septembertraum hat gesagt…

Schöne Schuhe, liebe Claudine.
Jane Eyre habe ich das erste Mal als 14Jährige gelesen, es hat mich immer schon fasziniert. Danke für den Hinweis auf den Film, da freu ich mich schon drauf!


Liebe Grüße, Ilse

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Claudine....
Der Tisch ist groß und nicht unbedingt als Sofatisch geeignet.Das suchst Du doch, oder????
H: 77 cm
B: 90 cm
T: 63 cm

Liebe Grüße
Katrin

Sandra hat gesagt…

ich wusste doch, dass ich mit meinem ewigen grau-fetischismus irgendwann genau im trend liege. da brauche ich kaum neue klamotten zu kaufen :):):) haaaaaaaa... aber die schuhe wären auch noch was. besonders zauberhaft die extralangen schnürriemen. einfach toll!

Blog-Archiv