Sonntag, 4. September 2011

bunte Cupcakes





Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

oh, wie lecker! den blauen tablett würde ich auch gerne haben sieht so toll aus! lg, éva

landlust hat gesagt…

...mmmmh, lecker, und dann noch auf diesem tollen Tablett, die Farbe ist ein Traum...
ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend
sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Yvi3009 hat gesagt…

Mmmmh..sehen lecker aus. Hat es bei euch etwa geregnet? Bei uns nur vormittags, danach war es trockenen, zum Glück, da ich heut auf einem Erntefest war.

Liebste Grüße

Annina's Jahr hat gesagt…

oh die sehen sehr fein aus, so richtig zum reinbeissen!
Wünsch Dir einen guten Wochenstart,
liebe Grüsse,
Annette

Zwergenwelt hat gesagt…

oh die sehen wirklich zuckersüß und oberlecker aus!!!!
Liebe Grüße, cornelia

Sandra hat gesagt…

und wieder so ein sabbereffekt, der da bei mir einsetzt. irgendwie muss ich jedesmal, wenn ich auf deinem blog war, hinterher einen streifzug durch die küche machen :) gott, sieht das LECKER aus.

Stefanie hat gesagt…

Wer liebt sie nicht, die Cupcakes! Kann nicht genug von ihnen kriegen! Meine liebsten sind Vanille-Cupcakes mit Himbeerenfrosting. Bald möchte ich grüne Buttercreme ausprobieren! Hmmmm

designbygutschi hat gesagt…

Mhm.... sehen die lecker aus... Kein Wunder alleine das Tablett ist gigantisch schön...
Liebe Grüße
Jutta

Maelle hat gesagt…

oh, sehen die lecker aus. sie sind so liebevoll verziehrt. ein echter hingucker.Wo kauft du deine Zuckerstreusel?

LG MAelle

Blog-Archiv