Freitag, 30. September 2011

Suche Tipps *Lübeck, Hamburg*


Einen lieben Gruss aus Niedersachsen.. ;-) Wir werden nächste Woche einen Kurzurlaub in Lübeck mit Abstecher in Hamburg machen. Ich war in beiden Städten schon mal, aber da ich es in der Bloggerwelt so wertvoll finde viele Insider Tipps zu erhalten, mache ich wieder einen kleinen "Insider-Tipps"- Aufruf. Wer kennt schöne Cafes, Restaurant, tolle Läden... etc.? Wahrscheinlich werden wir in Lübeck übernachten. Ich freu mich auf Eure Kommentare!

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....das ist ja schön das ihr hier in der gegend seit...leider kann ich Euch keine Tips zu Hamburg und Lübeck geben...ich weiß nur das es tolle Städte sind.Viel Spaß Euch und vielleicht sehen wir uns ja bald!!!
Lieben Gruß
Anja

Karen hat gesagt…

Hallo! Ich denke, ich habe ein paar Tipps für dich und deine Kamera. Bin aber noch unterwegs. Schreibe dir heute Abend eine Mail. Ok? Inkl. Adressen aus meinen Aufzeichnungen. Versprochen!

kathrin hat gesagt…

in Lübeck MUSST du Niederegger (Marzipan) besuchen, in der 7 Familiengeneration !!! und HH findest du glaube ich einiges in meinem zaubeuch (sep2010) ansonsten unbedingt an der Binnenalster rum bummeln
viel Vergnügen, herzlich Kathrin
PS Abstecher nach Bremen könnten wir uns treffen

Blog-Archiv