Freitag, 9. September 2011

Mein Jeanne d'Arc Living Gewinn


Ich habe im wunderschönen Shop von Sandra *theartofconfusion* ein JDL-Magazin gekauft UND bei der Verlosung zwei tolle JDL-Anhänger gewonnen. Vielen Dank, liebe Sandra, für diese tolle Überraschung!!

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Nochmals zu den Anhänger... *Lach*
Mir gefällt rosa!!! Was kosten sie denn (mir und ohne Kette) - ich hab' sie eben in deinem Shop (noch) nicht entdeckt. Vielleicht habe ich auch nicht richtig nachgeschaut - "han echli perssier"...
Glg Marianne (der Chaot...)

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Schöne Bilchen hast du da gewonnen.Ich bin zwar nicht religiös liebe aber diese alten Madonnenbilder.(Und was von JDL ist ist sowieso mein Geschmack).In die Zeitung könnte ich am liebsten einziehen.Deine Röschenanhänger habe ich auch schon bewundert.♥Traumhaft schön♥.Das mit den Cabochons kleben liegt mir garnicht.Da läuft alles übers Bild und löst mir die Farbe vom Foto.Entweder bin ich zu ungeschickt oder es mangelt mir an den richtigen Zutaten.LG♥EVELYN♥

landlust hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, könnte mir auch gut gefallen und die zeitschrift liiiiebe ich. Morgen mach ich den Brief für Dich fertig, leider ging es nicht eher, bin nicht mehr in mein E-Mailfach gekommen, mich hat auch mein Mann gerettet:-))))
Dir ein wunderschönes We
GGGGGGGGGLG Antje

Sandra hat gesagt…

ja guck, und schon in action. wie schön, dass ich dir mit den heiligenbildern eine freude machen konnte :) man muss halt auch mal glück haben :) liebe grüße, sandra

Blog-Archiv