Montag, 19. September 2011

Kristallklunkerchen für die Ohren

Neue, glitzernde Kristallohrringe sind in meinen Shop gewandert...




Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Die Ohrringe schauen zauberhaft aus. In die auf dem letzten Bild könnte ich mich glatt verlieben.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße von Bonnie

Paulina hat gesagt…

Wow, sind die schön!Die in der Mitte erinnern mich irgendwie an Aschenbrödel, wahrscheinlich weil sie so märchenhaft sind;o).Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Claudine,
du machst wirklich traumhaft schönen Schmuck! Auch meine Töchter (14 u 16)schleichen schon dauernd um die schönen Ketten mit Kamee-Anhänger...
Woher hast du denn die tollen Schuhe vom letzten Post?? Die sind ja der Hammer!!
Irgendwie bin ich noch immer nicht in deiner Leserliste, komisch..werd ich gleich mal nachholen.
Ganz liebe Grüße,
Tini

Blog-Archiv