Donnerstag, 8. September 2011

Rösleinanhänger

Mein lieber Schatz hat meinen Laptop wieder ganz neu aufgesetzt (zum Glück habe ich einen guten Mann im Haus ;-)) und ausser die Verluste meiner Emails (was weniger schlimm ist als z.B. Fotos!), habe ich alles wieder. Und so kann ich euch auch die schönen Anhänger zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Kommentare:

Maelle hat gesagt…

Das sind ja romantische Anhänger mit Rosenmotiv. So süß verspielt. Die Farben ein Traum. I like!

LG Maelle

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
wie schön, dass dein lieber Mann wieder alles hinbekommen hat, da fällt einem doch ein Stein von Herzen, oder ?Die Anhänger sind oberbezaubernd!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ari hat gesagt…

Na, dann war ja doch alles nicht so schlimm. Ja, ohne PC fehlt einem doch schon etwas ;-)) Ist ja toll, dass Dein Mann ihn wieder "heile" gemacht hat.
Süße Anhänger sind das :-)
LG
Ari

*marenshus* hat gesagt…

ganz zauberhaft!!!!

FrauHummel hat gesagt…

Superschön, Claudine! Ich liebe Röschen und Blümchendingens....ich muss dich jetzt mal anmailen wegen eines Anliegens diesbezüglich!
Und genau, ich bin auch so froh, hab ich einen Mann mit "Elektronikgen" im Haus, blinzel....!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebi Griessli,
FrauHummel

Nadine hat gesagt…

wow! sind DIE toll!! Ich bin über Antje zu Dir gestoßen - und werde Dich mal verfolgen :-) Toller Blog!!

Glg, Nadine

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, wann gibt's die zu kaufen?? Lieferst du in die Schweiz???

Die sind sooooooo zauberhaft!

Glg Marianne

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii liebste Claudine, die sind ja herzig..

Habe Bilder von unserer Hochzeit eingestellt und wenn Du möchtest, dann send i Dir noch Bilderchen vom Brautschmuck :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Anonym hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft!
Und sowas machst du selbst?
Ich bin hin und weg!
LG Silke

Sandra hat gesagt…

DIE sind mal richtig hübsch, hömma. und wie jedes mal, wenn ich auf deinem blog rumschweife, wünsche ich mir, ich würde schmuck tragen :) echt toll.

Blog-Archiv