Dienstag, 6. September 2011

Laptop tot

Mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Der Virenscanner hat einige Viren gefunden und nun will er nicht mehr starten. Elende Viren...obwohl ich antivir hatte... Hoffe, dass mein Schatz wieder mal PC-Doktor sein kann...
Dann werd ich mal meine Dekomagazine durchblättern, ausschneiden und in den Ideenordner einordnen.
Einen schönen Abend euch allen da draussen.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
so ein Mist!Ich drücke dir ganz,ganz fest die Dauemen, das dein Doktor ihn wieder zum laufen bekommt!Alles Liebe,Petra

Ansichtssache hat gesagt…

Hallöchen Claudine,
gehe mal eben Messen melde mich gleich wieder....Stühle sind da aber Tisch weiß ich nicht aus dem Kopf....bis gleich
Äh liebes Grüßle

Ansichtssache hat gesagt…

......ich wieder 53cm ist er tief, der Tisch hat aber unten noch eine Ablage wie zB. für die Füße....liebes Grüßle

Karen hat gesagt…

Ach Mensch...das ist wirklich keine schöne Nachricht. Ich drücke dir beide Daumen, dass es bald wieder funktioniert.

Deine Karten aus dem letzten Post finde ich übrigens genial.

Liebe Grüße!

Min-Hus hat gesagt…

...oh ...das tut mir leid !!!
Hoffe für Dich das Dein PC bald wieder geht!!!
Lieben Gruß
Anja

Blog-Archiv