Freitag, 4. Februar 2011

Rosenatelier

Heute war ich seit längerem wieder mal in meinem Lieblingsblumenladen Rosenatelier. Da gibt es, wie es der Name schon verrät, unter anderem viele wunderschöne Rosen, Gestecke und romantische Geschenkartikel. Sooooo schön, dass ich gleich ein paar Fotos machen musste...





Sogar die Kaffeemaschine passt farblich hinein...

Die Wand gefällt mir auch sehr gut...

Meinen schönen Einkauf zeige ich im nächsten Post... ;-)

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Ein wunderschöner Blumenladen, wenn ich den in der Nähe hätte, wäre ich bestimmt Stammkundin dort.
Echt toll!!!

Freu mich schon auf Deinen Einkauf...

Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Tanja

*maren* hat gesagt…

wirklich sehr schön dort - mir gefällt, daß alles nicht so überladen aussieht und die Deckenlampe ist klasse!

Nähfiddeley hat gesagt…

Au weia, DER Laden wär für mich auch gefährlich.

Wir ham hier leider nur 0815-Blumenläden. :-(

Grüßle
Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein wundervoller Blumenladen - da würde es mich mit Sicherheit auch immer wieder hin ziehen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Blog-Archiv