Samstag, 5. Februar 2011

mein Rosengesteck

Wie versprochen zeige ich euch heute mein wunderschönes Rosengesteck,
das ich gestern beim Rosenatelier gekauft habe...






Heute könnt ihr mir noch Fotos für den Fotowettbewerb "Spuren der Zeit" schicken. Ich habe schon viele tolle Bilder erhalten und freue mich auf morgen, wenn ich sie veröffentlichen werde.
Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
diese Rosensträuße sind mir gestern bereits auf den Fotos aufgefallen ... oh ja, sie sind einfach unglaublich schön, und als "Rosenfreundin" dann zu widerstehen, das geht ja eigentlich kaum :-) danke, dass Du sie uns zeigst und wir an Deiner Freude teilhaben dürfen ... lassen sich im übrigen in dieser Form sicherlich auch gut trocken ?! na dann, rosenduftendes Wochenende wünscht die Rosabella ♥

kathrin hat gesagt…

sehr schön ist das ! liebe Grüße von Kathrin

Nähfiddeley hat gesagt…

Meine Güte is DEEEER Strauß wat schöööön.

LG Steffi

SiNiJu hat gesagt…

booooah, ist der Strauß edel und schön und ich hab mir heute "nur" lilane Tulpen gekauft - Farbe durfte Motte aussuchen aber jetzt muss ich (glaube ich) erstmal eine schöne farbenfrohe Tischdecke nähen..uff

liebe Grüße Gaby

seaside-cottage hat gesagt…

Das Gesteckt ist wirklich wunderschön…mit Viburnum…schöööön! Habe schon die Fotos von dem Laden bewundert. Da kriege ich Lust, auch was floristisches zu machen. Habe nur leider gerade "Winterpause". Naja, was heißt leider :o) habe auch so genug kreative Hobbies, an denen ich mich austoben kann :o)
Schönes Wochenende aus dem grauen verregneten Norden Deutschlands wünscht Dir Beate

Tanja hat gesagt…

ist der umwerfend...wunderschön....

Herzlichst
Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, diese Rosen sind der Hammer! Die sehen aus als hätte die ein Vermögen gekostet! GGLG Anja

Fines-Cottage hat gesagt…

Herrlich..... zauberhaft...wunderschön :-))


LG Renate

Biene hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Sowohl der Strauß als auch die Vase!

Liebe Grüße, Biene

Blog-Archiv