Sonntag, 20. Februar 2011

Shabby Schränkchen von Nina

Ich habe fürs Büro ein wunderschönes Shabby Schränkchen aus Ninas bezauberndem Lädchen gekauft. Das antike Teil war wahrscheinlich früher mal in einem Gemeindebüro und ich finde es toll, dass Nina die alte Schrift nicht übermalt hat.
Ein herrliches Ordnungsschränkchen für meine Organzabeutelchen, Schmuck, Verpackungsmaterial und vieles mehr..
Liebe Nina, ich freu mich schon auf eure Ausstellung im März. :-)








PS: Das erste Häkelarmband von Nähfiddeley und mir gibt es nun hier zu kaufen.

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Och mensch, wat nen Traum eines "Gruschtel-"Schränkchens. Sooo scheeeee. Bei Nina würd ich auch sooooo gerne mal vorbeischauen.

Mal guggen ob es zu Ausstellung im März vielleicht klappt.

Grüßle

Steffi

Fina Gård hat gesagt…

Was für ein süßes Schränkchen!

Ja, Nina hat ganz tolle Sachen.

GGLG Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für ein oberbezauberndes Schmuckstück, das hätte mich auch magisch angezogen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Nina hat gesagt…

Ohhh das sieht schön aus....bin ganz begeistert.Und freue mich riesig das es Dir so gefählt.Liebe grüße Nina

Karen hat gesagt…

Ohjee...ich habe schon wieder so viel verpasst. Dein Kästchen, dein Schränkchen und deine Ohrringe sind einfach nur: wunderbar!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Eroberungen!

Ganz, ganz liebe Grüße!

Blog-Archiv