Freitag, 18. Februar 2011

Ohrschmuck...


...für Romantikerinnen...




...für Farbenfrohe...




...für Blumenmädchen...

(die nächsten Gänseblümchen wachsen bald)




..und ein neuer romantischer vintage Ring...




...bald hier erhältlich...

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Ohhh die drei bunten sind besonders schön, die erinnern mich von der Form an Pudding :D Total schön.

Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiiii wie schööööön!!Schade dass ich so *riesen Löcher* in meinen Ohren habe:-(
Haarfarbe:
Ich habe mittelbraun und hellbraun intensiv gemischt u. mit 6% angerührt:-)(das sind Kabinetthaarfarben),jetzt glänzt meine Haarpracht herrlich....ich probiere immer so nah als möglich an meine eigene Haarfarbe ranzukommen auch wegen dem Ansatz.
Und es ist eine Färbung,und keine Tönung deshalb auch der Ansatz...
Liebste Grüessli Gabriela♥

Sandra *Jill* hat gesagt…

Dann gehöre ich wohl zu den Romantikerinnen ;O)
Die ersten beiden finde ich Traumhaft.

Lieben Gruß Sandra

Lobbelaina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Die Ohrringe sidn toll! Besonders die mit dem petrolfarbenen Stein, die sind wunderschön!

Hab ein schönes Wochenende

Herzlichst
Lobbelaina

Paulina hat gesagt…

...die Gänseblümchen sind ja oberentzückend!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Blog-Archiv