Mittwoch, 16. Februar 2011

Ordnung im Setzkasten


Am Wochenende habe ich in der Brockenstube ein schönes Teil entdeckt... was ursprünglich als Setzkasten mit Glastüre (und schönem Magnetgriff) gedacht war, habe ich als "Ordnungskästchen" für meinen Schmuckzubehör umfunktionert. Vorher musste ich es natürlich anstreichen und ein wenig auf shabby schleifen... und nun gefällt es mir sehr gut! Schön und praktisch...

vorher...


nachher...


...und aufgefüllt noch schöner... :-)

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

wunderschön.. der kasten ist wie gemacht für deinen SChmuck oder dein schmuck sit wie gemacht für diesen Kasten.. toll Claudine.. sieht wirklich toll aus.. ich habe auch eine aufhängung gebastelt für deinen Schmuck (wenn du mal bei mir im blog schauen magst ;o))
viele grüße
stephi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, ein traum!!!Das macht auch gleich was her!GLG Anja

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


super Idee....so ein Kästchen könnte ich für meine kleinen Herzen auch gut gebrauchen...

Liebe Grüße
Margit

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

wunderschön... und total stilvoll!

GLG... nic

Ursula hat gesagt…

Oh wow, is das hübsch!!! Werde immer neidischer was für tolle Lädchen ihr habt!!!!

Liebe Grüße

Ursula

Meertje hat gesagt…

Wunderschön gemacht!
Liebe Grüße Miriam

Annette hat gesagt…

total schick - würde ich gerade so komplett nehmen wollen :-)
LG Annette

Jessy hat gesagt…

Wirklich schön!
Und so passend:)

Liebe Grüße

Jessy♥Ballyhara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Sooooooo schön!!!Und jo ufgfüllt no schöner ;-) Es Chrebsli bin ich....lueg im Kommentarteil bi mir ;-)) Mis Döchterli het am 4te März Geburri ;-)))))Lg Gabriela♥

Ricki hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!
solche kästen habe ich ja noch vomn meiner Parfumsammelleidenschaft....
Und da hast Du nun wahre Schatzkästchen, wenn ich den Inhalt so bestaune!!!
Liebe Grüße
Ricki

lilli's hat gesagt…

DERRR IS SOOOO SCHÖÖÖNNN GEWORDEN......
UND DER PASST SO SCHÖN ZU DIR.....
DU HAST AUCH DEN BLICK AUS...SAGEN WIR MAL ..NICH SOOO SCHÖNEN SACHEN SAHNESTÜCKE ZU MACHEN...

LIEBE GRÜSSE
UND WER WEISS BALD MAL WENN OFFEN IST UND ICH DA BIN...
IN DER ROSENMONTAGS WOCHE IST ZÜ !!!!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins aso am sechste?????Das wär en Grund für en Kaffi,oder...In dem BluemeKaffi z P.at.ele?????Bi no nie gxi ;-)))Lg Gabriela

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Claudine,

was fuer ein tolles Schmuckstueck!!!

glg Conny

Blog-Archiv