Samstag, 26. Februar 2011

Lust auf ein Bloggertreffen?

Bild aus dem Internet...

Liebe Blogger-Frauen, schon seit längerem hätte ich Lust ein kleines Bloggertreffen zu machen. Da ich noch nicht weiss, wie gross das Interesse ist, habe ich gedacht, ich starte mal eine kleine Blogger-Treffen-Einladung.

WO?

Weiss ich noch nicht. In einem schönen Cafe in Basel oder in Freiburg im Breisgau?

WANN?

Vielleicht im Zeitraum vom 7.- 20. März (da sind bei uns Schulferien ;-) )

WER?

Alle, die Lust auf ein gemütliches Bloggetreffen mit Kaffee, Tee, Kuchen..... etc.


Schreibt mir eine Mail an claudine.doerge@gmx.ch, damit ich mal sehe, wie gross unser Bloggergrüppchen wäre. Gut wäre, wenn ihr dann auch schreibt wann es euch am besten gehen würde.

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Ja ein Bloggertreffen wäre doch cool. Basel oder Freiburg ist ja auch nicht so weit weg von Zürich.
Grüessli
Barbara

Nähfiddeley hat gesagt…

Grundsätzlich wäre ich dabei, denn grad auf meine inzwischen viiiieeelen schweizer Leser-Mädels wäre ich mal doll gespannt.

Mach nen Termin und isch gugg ob ich´s gebacken bekomme. Egal ob Basel oder Freiburg ... auf die paar Kilometer kommt´s dann au net an. :-))))

Grüßle

Steffi

PS: Is dat Päckelsche scho angekommen? ;-)

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hej, das wäre ja toll! Ich komm aus der Zentralschweiz, hab also noch ein bisschen weiter, aber das wäre zu machen- zumal ich im März grad meinen Sabatical zelebriere und nicht arbeite..... Basel wäre super, ich weiss jetzt gar nicht, wie weit weg von Basel ist eigentlich Freiburg.....Tztztz, in Geografie hatte ich immer einen Fensterplatz ;o)))
Herzliche Grüsse,
AndreadieHummel

PS: Terminlich wäre mir alles recht, nur NICHT der 26.3.!

Wichtelzwerg hat gesagt…

Also, dass ist ja eine tolle Idee, da bin ich ( sofern es vom Termin her passt) sofort dabei. Basel wäre mir natürlich mit meiner Anfahrt aus Weil lieber. Da könnte ich sogar mit dem Velo kommen, aber ich komme natürlich auch noch Freiburg. Alles kein Problem.
Liebes Grüssli
Claudia

lovely white hat gesagt…

Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und.....ja, ein Bloggertreff wäre eine tolle Idee und ausser dem 26.3. kann ich mich bestimmt danach richten. Ob Basel oder Freiburg ist egal, ist beides nicht sehr weit :-), mit lieben Grüssen in einen schönen Sonntag, Barbara

liebelein hat gesagt…

Wie wundervoll dein Blog doch ist...habe ihn gerade erst entdeckt und werde gleich noch ein wenig hier bleiben...

Ich liebe PIP...
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
kristin

Perlendistel hat gesagt…

Ein Bloggertreffen wäre toll :)
Leider wohne ich etwas weit weg,
3-4 Stunden sind doch etwas viel für eine Fahrt (und dann nochmal zurück) :,(

Wünsche euch ganz wunderbares Treffen!

LG
Saskia

Station88 hat gesagt…

Hallo Claudine, wenn ich es mir einrichten kann wäre ich bei einem Blogggertreffen wohl auch gerne dabei.Freiburg wäre ja nicht allzu weit entfernt und auch Basel wäre notfalls machbar. Müsste wohl den zug nehmen, aber vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner Richtung zwecks Fahrgemeinschaft.
GGLG Astrid

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach, und was ich eigentlich auch noch sagen wollte (hab ich vor lauter Begeisterung über ein baldiges Bloggertreffen ganz vergessen....;o))): Deine Schmucksachen sind ganz, ganz toll! Eine Frage: Sind die Ohrhänger allergenfrei? Weil: Ich hab so empfindliche Öhrchen, dass ich bei der kleinsten Gelegenheit ganz pfundige Schwellungen kriege, dabei würde ich mir doch so gerne ein paar so richtig romantische Hänger reintun! Und WENN deine Stücke an meinen Ohren keinen Schaden anrichten können, dann kannst du davon ausgehen, dass du mir ein Paar Ohrhänger ans Bloggertreffen mitbringen musst! ;o))))

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREAdieHummel

tresjulie hat gesagt…

Da wäre ich ja ganz gerne dabei, aber Hamburg kommt als Treffpunkt wohl eher nicht in Frage, oder?
Ich wünsche euch ein schönes Treffen!
Liebe grüße, Julia

Ahuefa hat gesagt…

na, da kann ich mich doch gleich Barbara (Balla) anschliessen: Müsste allerdings ein WE sein, denn unter der Woche wärs doch etwas weit.

Und so würd ich vllt noch mehr tolle Blogs kennen lernen.
Gruess
Ahuefa

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine,

erst jetzt haeb ich dein Blog entdeckt. Ich finde ihn wunderschön. Leider sehe ich etwas zu spät, dass ihr ein Bloggertreffen macht. Wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht ein anderes Mal.
Euch wünsche ich auf jeden Fall viel spass.

Habe Heute übrigens den Schmuck bekommen und bin begeistert!

Vielleicht hast du ja mein Brief auch schon bekommen.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

Alles Liebe
Karin

Blog-Archiv