Samstag, 12. Februar 2011

Armband Nähfiddeley & Silvermoon

Die liebe Nähfiddeley hatte eine tolle Idee: Sie häkelte ein wunderschönes Band und ich durfte es mit Röslein und Perlchen verzieren. Nun ist es ein wunderschönes Nähfidelley-Silvermoon Armband geworden und ich denke, dass es bestimmt bald eine glückliche Besitzerin finden wird... :-)





...das Armband wird in einem wunderschönen Täschchen von Nähfiddeley verschickt...

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wundervoll romantisch!!! Dir ein schönes und entspannendes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

*maren* hat gesagt…

Oh, das ist superschön geworden - aber eine kleine Idee: wäre es nicht günstiger, das Armband an zwei Stellen vielleicht via Knopf zu schliessen? ich denke, daß es sich so besser tragen läßt, da es ja doch recht breit ist ... ich hab mit mal eines gehäkelt und auch nur mittig geschlossen, das ist mir an den Enden immer umgeknickt, bis ichs geändert hatte...

ein schönes Wochenende!!! lg, maren

*eni* hat gesagt…

wow...das ist wunderschön!!!
wirklich wunderschön!!!

liebgruss
eni

Jessy hat gesagt…

Hallo,

das Armband ist wirklich wunderschön!!!
Aber ihr zwei macht auch einzeln so tolle Sachen.....das konnte ja nur ein Highlight werden:)

Liebe Grüße

Jessy

Fr. K hat gesagt…

Hallo Claudine.....
Das ist super super schön!!!
Wäre das was für mich?????
Falls es mir passt, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe , würde ich es gerne haben. Liebe Grüße nach Basel von der Katrin

weisser traum hat gesagt…

oh so zauberhaft schön das armband. wünsche dir eine wunderschöne woche. grüässli daniela

Blog-Archiv