Mittwoch, 23. Februar 2011

Rösleinohrstecker auf Vogelkärtchen

Vor einigen Tagen habe ich eine romantische vintage Kärtchen-Vorlage von carbos-eyes (ein wunderschöner Shop!) erhalten, die ich für meine Ohrstecker verwenden durfte (nochmals viiielen Dank dafür!!). Ich finde die Rösleinohrstecker passen gut auf die süsse Kärtchen und sehen noch romantischer aus...



Kommentare:

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooooowww wie *zauberhaft* dies zusammen ausschaut.. Wirklich wunderschön..

Herzlichst, die Ela

*maren* hat gesagt…

Total schön!!!
Ich kenn den Shop schon ne Weile und kauf inzwischen von Karten immer gleich zwei, weil ich mich von denen nie trennen kann, wenn ich sie erstmal hier hab :)

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo claudine,
die Karten von Garbos Eyes sind wunderschön, ich habe dort auch schon Sachen bestellt, und für deine romantischen Ohrstecker bzw Rosen wie gemacht!
Schön!!!!
Liebe Grüße, cornelia

Karen hat gesagt…

In die creme-farbenen Ohrringe habe ich mich schon verliebt.

Und die Karten erst...wunderschön!

mamas kram hat gesagt…

Was für eine wunderschöne "Verpackung" für die zauberhaften Ohrstecker! Passt wirklich sehr gut zusammen und sieht so richtig schön romantisch aus!
Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv